Navigation

Deine Fahrschule

Deine Fahrschule jetzt informieren

Dein Camp

Dein Camp jetzt informieren

Deine Kurstermine

Deine Kurstermine jetzt informieren

Führerscheincamp in der Steiermark – in 17 Tagen zur Lenkberechtigung

Unser Führerscheincamp in der Steiermark garantiert Dir eine unvergessliche Zeit!

Wer einen Führerschein haben möchte, der muss in der Regel viel Zeit investieren. Straßenverkehrsregeln und Verhaltensweisen büffeln und dann auch noch die einzelnen Fahrstunden nehmen – schnell können dabei mehrere Monate vergehen.

Wie schön es doch wäre, in kürzester Zeit seine Lenkberechtigung in den Händen zu halten! Unser Führerscheincamp in der Steiermark macht das möglich. Bei uns verbringst Du ein paar Tage Urlaub, lernst neue Leute kennen und kannst Deine Freunde und die Familie in etwa 17 Tagen mit Deinem Führerschein überraschen.

Unser Führerscheincamp befindet sich direkt auf unserem Gelände in der Steiermark. Du musst Dich um nichts kümmern. Bei uns erhältst Du alles, was Du brauchst:

  • Unterricht
  • Essen
  • Schlafen
  • Lernen – gratis an unseren Computern während der Bürozeiten
  • WLAN im gesamten Areal
  • Und vieles mehr

Ein paar Tage in unserem Führerscheincamp in der Steiermark lohnen sich!

Wir können Dir zwar nicht das Lernen abnehmen, aber dafür sorgen, dass Du innerhalb von nur 17 oder 18 Tagen Deine Lenkberechtigung in den Händen hältst. Haben wir Dich neugierig gemacht? Möchtest Du jetzt mehr über unseren Intensivkurs erfahren? Dann siehst Du hier alle Fragen und Antworten zu unserem Führerscheincamp. Falls Du aber doch noch etwas mehr über uns erfahren möchtest, dann ruf an. Unter der Rufnummer 03159 24094 informiert unser Team in der Steiermark Dich gerne!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Panorama

Ing. Josef Kaufmann
Bairisch Kölldorf 260
8344 Bairisch Kölldorf

Fon: +43 3159 24094
Fax: +43 3159 24094 - 14
E-Mail:

Bürozeiten
Mo – Fr: 07:00 – 17:00 Uhr
Sa: 07:00 – 12:00 Uhr