Navigation

Deine Fahrschule

Deine Fahrschule jetzt informieren

Dein Camp

Dein Camp jetzt informieren

Deine Kurstermine

Deine Kurstermine jetzt informieren

Führerscheinkurs in der Südoststeiermark – Deine Anreise

Endlich ist es soweit und Dein Führerscheinkurs in der Südoststeiermark beginnt. Nur noch wenige Tage und Du hältst Deine Lenkberechtigung in den Händen. So lange hast Du auf diesen Moment gewartet.

Doch zunächst musst Du den Weg zu uns in die Südoststeiermark finden, damit Dein Führerscheinkurs nicht ohne Dich anfängt.

Da unsere Kurse in der Regel montags beginnen, solltest Du bereits am Sonntag bei uns eintreffen – so verpasst Du definitiv keine Lerneinheit. Die meisten reisen mit dem Zug bis Bad Gleichenberg. Um 17 Uhr triffst Du dann schließlich am Bahnhof ein, wo wir bereits auf Dich warten und Dich zu unserem Führerscheincamp bringen. Sollte Dich jedoch ein Freund oder jemand aus der Familie mit dem Auto bringen, dann solltest Du ebenfalls bis 17 Uhr bei uns in der Südoststeiermark angekommen sein.

Damit Du auch ja zu unserem Camp findest und an unserem intensiven Führerscheinkurs teilnehmen kannst, wird hier der Weg zu uns genau beschrieben:

Kommst Du mit dem Auto? So findest Du uns!

Kommst Du mit dem Zug? Dann siehst Du hier die Zugverbindung!

Intensiv und gleichzeitig lustig – das ist unser Führerscheinkurs in der Südoststeiermark!

Bereits in 17 oder 19 Tagen kehrst Du mit Deiner Lenkberechtigung wieder nach Hause. In dieser Zeit hast Du nicht nur den richtigen Umgang mit unseren Fahrschulautos erprobt und die Straßenverkehrsregeln gelernt, sondern auch jede Menge Spaß gehabt.

Du siehst, die Lenkberechtigung hat nicht nur immer etwas mit stundenlangem Lernen zu tun, sondern kann auch sehr lustig sein. Besuch unseren Führerscheinkurs in der Südoststeiermark und verbringe ein paar unvergessliche Tage mit jungen Leuten in Deinem Alter.

Wir freuen uns auf Dich!

Ing. Josef Kaufmann
Bairisch Kölldorf 260
8344 Bairisch Kölldorf

Fon: +43 3159 24094
Fax: +43 3159 24094 - 14
E-Mail:

Bürozeiten
Mo – Fr: 07:00 – 17:00 Uhr
Sa: 07:00 – 12:00 Uhr